Über uns


Kennen Sie den Duft, der entsteht, wenn frische Pizza oder hausgemachte Pasta, mit Olivenöl verfeinert, den Geruch und Geschmack frischer Kräuter und Gewürze verströmt? Wir lieben es nicht nur – wir leben es! Unaufgeregt aber aufregend ist das Design des Michelangelo seit über 35 Jahren. Der Besuch im Michelangelo bedeutet kulinarische Erlebnisse zu genießen und Urlaubsgefühle zu verspüren. Dazu gehört neben dem kulinarischen Genuss, die liebevoll abgestimmte Einrichtung die zum Verweilen einlädt.

Unsere Geschichte


  •  Im Jahr 1980 eröffnete Gastgeber Pino Micciché das Ristorante Michelangelo in Obertshausen im Kreis Offenbach. Mit seiner authentischen Küche aus Sizilien, der alten Heimat von Pino, hatte er sich schon früh seinen guten Ruf erkocht. Seine Ehefrau, Gabi, unterstützte ihn seither in allen Tätigkeiten.
  • Wie der Vater so die Tochter – 2010 entschied sich Gianna Micciché dazu ihre Familie tatkräftig zu unterstützen und somit war das Familienunternehmen komplett. Im selben Jahr feierten wir unseren 30. Geburtstag und bedankten uns mit einer großen Feier bei all unseren treuen Gästen.
  • Seit dem Umbau im Jahre 2011 genießen unsere Gäste Ihre kulinarischen Abende in entspannter Atmosphäre unter einem Panorama-Glasdach, welches sich bei schönem Wetter automatisch öffnen lässt.
  • Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten 2016 wird das Ristorante Michelangelo in 2. Generation von Gianna geführt.

 


Galerie